SPD Cleverns/Moorwarfen wählt neuen Vorstand
Ortsverein unterstützt Dorfgemeinschaft Cleverns e.V.

02.03.2016| Martin Woelk| Vorsitzender OV Cleverns/Moorwarfen

zurück zur Übersicht

SPD Cleverns/Moorwarfen wählt neuen Vorstand
Ortsverein unterstützt Dorfgemeinschaft Cleverns e.V.

Die gut besuchte Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins stand ganz im Zeichen von Vorstandswahlen.
In ihrem letzten Jahresbericht als Vorsitzende resümierte Gertrud Bunjes über die stattgefundenen Veranstaltungen. Rückblickend über ihr 14jähriges Wirken als OV-Vorsitzende erinnerte sie an das politisch Erreichte während ihrer Amtszeit.
Bei den anschließenden Neuwahlen wurde ein Generationswechsel vollzogen. Der erst 33-Jährige Martin Woelk aus Cleverns wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.
Als erste Amtshandlung ehrte er Jens Kröger für seine 40-jährige Mitgliedschaft.
Ein wichtiges Thema für die Zukunft ist in seinen Augen und nach Meinung aller Anwesenden die zügige Verwirklichung eines Dorftreffs in Cleverns.
Als Stellvertreterinnen stehen Woelk Roswitha de Jong-Ebken sowie Bettina Montigny zur Seite.
Die bewährte Kassenführung bleibt weiterhin in den Händen von Klaus Friedemann und die Schriftführung übernimmt zukünftig Gertrud Bunjes.

um alle Bilder zu sehen, auf das Bild klicken

von links: Klaus Friedemann, Bettina Montigny, Jens Kröger (geehrt für 40 Jahre Parteimitgliedschaft), Martin Woelk, Gertrud Bunjes, Roswitha de Jong-Ebken
© SPD Cleverns/Moorwarfen, Cleverns

zurück zur Übersicht

Schreib uns ...

... deine Meinung
... wenn dich in Jever etwas stört
... wenn Du dich in der SPD engagieren möchtest

Kontaktiere uns hier