Bauausstellung in Jever wieder aufleben lassen

06.01.2015| Dieter Janßen| Fraktionsvorsitzender SPD in Jever

zurück zur Übersicht

Bauausstellung in Jever wieder aufleben lassen

Mit gutem Erfolg und sehr positiver Resonanz hat es vor mehreren Jahren große mehrtägige Bauausstellungen in Jever gegeben. An diesen Erfolg sollten wir wieder anknüpfen. Deshalb haben wir bei der Verwaltung auch angeregt, so eine große Bauausstellung, z. B. in einem zukünftigen Baugebiet, wieder zu veranstalten.
Wir können nur davon profitieren, uns als Kreisstadt und Mittelzentrum darstellen und profilieren, aber auch besonders die Bau- und Energiewirtschaft und somit auch der gesamte Handwerksbereich könnten sich hier präsentieren. Bei der Vorbereitung so einer großen öffentlichen Ausstellung sollten Verwaltung, Stadtmarketing, Immobilienwirtschaft und das Handwerk Hand in Hand zusammenarbeiten.

zurück zur Übersicht

Schreib uns ...

... deine Meinung
... wenn dich in Jever etwas stört
... wenn Du dich in der SPD engagieren möchtest

Kontaktiere uns hier