Siemtje Möller soll ins Rennen geschickt werden!

10.11.2016| Martin Woelk| Vorsitzender OV Cleverns/Moorwarfen

zurück zur Übersicht

Siemtje Möller soll ins Rennen geschickt werden!

Am 19. Oktober hatten sich die zwei Kandidatinnen und der Kandidat für die Neuwahl des Bundestages 2017 den Mitgliedern der SPD-Ortsvereine Jever und Cleverns-Moorwarfen vorgestellt. Alle drei erwiesen sich nach Meinung der Sozialdemokraten als sehr kompetent. Am Abend der Vorstellung kam es jedoch noch zu keiner Empfehlung für einen der Kandidaten.
Dies wurde jetzt auf den Mitgliederversammlungen nachgeholt. Die meisten Schnittstellen mit der politischen Meinung gab es mit der Kandidatin Siemtje Möller aus Varel. Nach Meinung der Versammlungsteilnehmer erwies sie sich als sehr kompetent und will sich für einen Generationswechsel in Berlin einsetzen. Eine entsprechende Empfehlung wurde an die Delegierten weitergegeben.

zurück zur Übersicht

Schreib uns ...

... deine Meinung
... wenn dich in Jever etwas stört
... wenn Du dich in der SPD engagieren möchtest

Kontaktiere uns hier