Vorstand des SPD Ortsverein Cleverns/Moorwarfen trifft wichtige Entscheidungen

06.04.2016| Martin Woelk| Vorsitzender OV Cleverns/Moorwarfen

Vorstand des SPD Ortsverein Cleverns/Moorwarfen trifft wichtige Entscheidungen

Der Vorstand des SPD Ortsverein Cleverns-Moorwarfen hat in seiner konstituierenden Sitzung am 06.04.2016 wichtige Entscheidungen für die kommenden Monate getroffen. Die Wahl eines/r Fraktionsbeisitzer/in hat hierbei eine interessante Entscheidung ergeben; so wurden Bettina Montigny und Martin Woelk gewählt und beide werden abwechselnd an den Fraktionssitzungen teilnehmen. Als weiterer Vertreter wurde Johannes Behrends gewählt. Alle drei kandidieren für den Stadtrat. Der Vorstand des Ortsvereins zeigt sich sehr zufrieden mit der Liste der SPD für den Stadtrat, die am Vortag vom Stadtverband aufgestellt wurde, auf der die Kandidatinnen und Kandidaten des Ortsvereins gut vertreten sind. Auch das Wahlprogramm ist auf positive Resonanz im Vorstand gestoßen. Die SPD in Jever ist mit diesem Programm sehr gut aufgestellt.

Als weitere wichtige Entscheidung hat der Vorstand Termine für die alljährliche Fahrradtour im Sommer, die dieses Jahr in die Außenbereiche der Stadt führen soll und einen Termin für die nächste Mitgliederversammlung festgelegt. Der Ortsverein Cleverns-Moorwarfen möchte durch Vor-Ort-Aktionen mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und sich auch weiterhin u.a. für einen Dorftreff in Cleverns engagieren und die Dorfgemeinschaft unterstützen.