Neue Informationen zur Jahreshauptversammlung der AsF

29.04.2020| Elke Vredenborg| Vorsitzende AsF Jever

zurück zur Übersicht

Neue Informationen zur Jahreshauptversammlung der AsF

Liebe AsF-Genossin,
liebe AsF Freundin,

zu unserer Jahreshauptversammlung, vorgesehen am 06.05.2020, haben wir folgende Informationen.

Da uns zur Corona Pandemie nicht alle Regelungen im Detail vorliegen haben wir unser Treffen vom hiesigen Ordnungsamt prüfen lassen.

Das Ergebnis ergab, dass sich politische Gremien des Rates, des Kreistags etc. versammeln dürfen. Für weitere Versammlungen von Vereinen und Verbänden gilt ein Versammlungsverbot bis einschließlich 06.05.2020. Wir fallen also mit unserer Versammlung unter diese Regelung.

Wir haben nun den nächsten möglichen Termin für den Anton-Günther-Saal, Mittwoch, den 20.05.2020 um 19.30h reserviert. Wir verschieben unsere Versammlung auf diesen Termin vorbehaltlich neuer Regelungen.

Die Bundesregierung wird Anfang Mai mit den Ministerpräsidenten der Länder beraten, ob Regelungen aufrechterhalten bleiben oder gelockert werden.

Sollte die Durchführung unsere Jahreshauptversammlung weiterhin nicht möglich sein, vertagen wir sie auf unbestimmte Zeit.

Wir bleiben am Ball und warten auf planbare Zeiten. Über alle Entwicklungen werden wir Euch berichten.

Bleibt geduldig und gesund!

Viele Grüße

Elke Vredenborg und Gertrud Bunjes

zurück zur Übersicht

Schreib uns ...

... deine Meinung
... wenn dich in Jever etwas stört
... wenn Du dich in der SPD engagieren möchtest

Kontaktiere uns hier