Absage/Verschiebung Jahreshauptversammlung AsF

16.05.2020| Elke Vredenborg| Vorsitzende AsF Jever

zurück zur Übersicht

Absage/Verschiebung Jahreshauptversammlung AsF

Liebe Genossin,
liebe AsF Freundin,

leider müssen wir auch den vorgesehenen Ausweichtermin für unsere Jahreshauptversammlung am 20.05.2020 absagen.

Die Prüfung der neuen Regelungen der Landesregierung, die Montag, den 11.05.2020 in Kraft getreten sind, betreffen uns weiterhin.

Mit der Auskunft "Zusammenkünfte und Ansammlungen im öffentlichen Raum sind auch zukünftig in der Regel auf höchstens zwei Personen beschränkt", ist eine Jahreshauptversammlung nicht durchzuführen.

Von unserem Geschäftsführer aus Wilhelmshaven haben wir erfahren, dass es eine kleine Lockerung für die gewählten Vorstände der Ortsvereine, Kreisvorstände und Arbeitsgemeinschaften gibt, die wieder tagen dürfen. Dies alles natürlich nur, wenn die entsprechenden Hygiene Regeln eingehalten werden.

Wir haben uns nun darauf verständigt, die Jahreshauptversammlung auf einen unbestimmten Termin in den Herbst zu verschieben. Wir hoffen, dass es bis dahin mehr Planungssicherheit gibt und wir unter gesundheitlich unbedenklichen Umständen zu einer Versammlung einladen können.

Bis dahin bleibt geduldig und passt auf Euch auf!

Liebe Grüße senden Euch

Elke Vredenborg und Gertrud Bunjes

zurück zur Übersicht

Schreib uns ...

... deine Meinung
... wenn dich in Jever etwas stört
... wenn Du dich in der SPD engagieren möchtest

Kontaktiere uns hier